die Arbeitsgruppe Website


Was wir machen:

Wir kümmern uns um das Erstellen und regelmäßige Aktualisieren dieser Website. Dazu gehören unter anderem: Fotos machen, Texte schreiben, für zusätzliche Informationen recherchieren, Designs ausarbeiten und uns ständig darum kümmern, dass die Website aktuell, spannend und vor allen Dingen informativ ist und bleibt. Wir arbeiten außerdem mit den Pressesprecher*innen zusammen und arbeiten an einem einheitlichen Layout sowohl für die Website als auch für die Instagram und Facebook-Posts und -Stories.

 

Du hast eine Frage zur Website oder hast einen Fehler gefunden? Dann schreib uns gerne hier: admin@jugendparlament-goettingen.de


Wer wir sind:

Laufende Projekte


PFLEGEN DER WEBSITE

Seit der Veröffentlichung der Website am 25.03.2021 pflegen wir diese täglich und versuchen sie so immer auf dem neuestem Stand zu halten. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback oder tolle Ideen, wie wir die Website verbessern können. 


Vergangene Projekte


VERÖFFENTLICHUNG DER WEBSITE

Am 25.03.21 haben wir nach einem halben Jahr Arbeit erfolgreich die offizielle Website des Jugendparlaments veröffentlicht. 


KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Johannes Groothuis

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de