Sanierung Nördliche Innenstadt


Wer bin ich?

Ausschussvertreterin Mia Witte


Warum interessiere ich mich für diesen Ausschuss?

Der Unterausschuss für die Sanierungen in der nördlichen Innenstadt ist ein sehr interessanter: Viele Menschen sind regelmäßig in der Innenstadt und auch Touristen besuchen die Stadt. Ich bin der Meinung, dass wir unsere Innenstadt noch schöner gestalten können und das auch tun sollten. Mit mehr Grün, mehr Sitzgelegenheiten, mehr Spielplätzen für Kindern, Veranstaltungsangeboten, etc. wird die Innenstadt attraktiver und mehr Menschen werden sich gerne dort aufhalten.

Das liegt mir am Herzen.

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Eduard Hillgert

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de