18. Sitzung

Am vergangenen Freitag fand unsere Plenarsitzung statt. Es ging viel um Ideen für Anträge in die Ausschüsse der Stadt, dazu hat auch eine extra gebildete Arbeitsgruppe ihre Vorschläge präsentiert. Außerdem wurde über die Gespräche mit den Ratsfraktionen diskutiert, die von der Außenvertretung geführt worden waren. Desweiteren stellten die Arbeitsgruppen ihre Ergebnisse der letzten Wochen vor. Zusätzlich dazu haben wir eine neue Projektgruppe gebildet, die sich speziell mit einer Spendenaktion der Parlamentarier*innen an Weihnachten befassen soll.

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Johannes Groothuis

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de