14. Sitzung

 

In unserer ersten Sitzung seit den Ferien vergangenen Freitag, ging es um verschiedenste Themen. Als erstes haben wir einen Themenspot der Göttinger Entsorgungsbetriebe gehört, indem es unter anderem um Recycling in Göttingen ging. Danach haben wir verschiedene Ausschüsse neu besetzt, da mehrere Parlamentarier*innen das Jugendparlament verlassen. Für Jöran war es die letzte Plenarsitzung und wir wünschen ihm auf seinem nächsten Lebensabschnitt viel Glück. Am Ende haben wir noch die Geschäftsordnung etwas verändert und hatten noch eine längere Diskussion über die Frage, wie viel Macht man dem Parlament über einzelne Parlamentarier*innen geben darf.

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Johannes Groothuis

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de