21. Sitzung

In der Plenarsitzung am 11.02.2022 im Ratssaal ging es um verschiedene Themen.

Zunächst gab es einen längeren Bericht der AG Baumpflanzaktion, hierbei ging es vor allem um das Spendenkonzert, welches gerade in konkreter Planung ist und wahrscheinlich im Frühsommer stattfinden wird.

Danach wurde ein beratendes Mitglied für den neu-gegründeten Ausschuss „Feuerwehr, Ordnung und allgemeine Verwaltungsangelegenheiten“ gewählt. Henrike Horn wurde gewählt und wird die Jugend von nun an dort vertreten. Zusätzlich konnten wir ein Mitglied in eine Kommission zur Renovierung des Freibads Brauweg entsenden, hier wird Konrad das Jugendparlament vertreten.

Ein weiteres Thema war die Winteraktion, in welcher das Jugendparlament nützliche Geschenke an Obdachlose machen möchte. Diese Aktion wird gerade geplant und in den nächsten zwei Wochen durchgeführt.

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Johannes Groothuis

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de