· 

Zehnte Sitzung

In unserer letzten Sitzung am Freitag hatten wir ein kleines Jubiläum zu feiern, es war unsere zehnte Sitzung seit der Konstituierung im letzten Jahr. Zu Beginn durften wir uns einen sehr interessanten Beitrag über den Klimabeirat anhören, welcher eine ausgiebige Vorstellung beinhaltete.
An der Stelle nochmal ein Dankeschön des gesamten Parlamentes an Nils König. Im weiteren Teil haben wir Teile der Geschäftsordnung geändert, sowie über mehrere Anträge abgestimmt. Ein anderer wichtiger Aspekt war das aufgreifen der Thematik Tonkuhlen, welche von euch gewünscht war. Dazu hielt Mattes ein Informationsvortrag und wir entschieden uns, uns damit in der Umwelt AG weiter zu beschäftigen. Am Donnerstag folgt dazu ein Post.

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Eduard Hillgert

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de