Klimabeirat


Wer bin ich?

Beiratsmitglied Massimo Viswanath-Roberts


Warum interresiere ich mich für diesen Auschuss?

Ich habe mich für die Vertretung des Jugendparlamentes im Klimabeirat der Stadt Göttingen gemeldet, weil ich das Schützen des Klimas und die Einhaltung des 1,5°-Ziels für eine ungeheuer wichtige Aufgabe halte, die das Leben unserer und zukünftiger Generationen bestimmen wird. Dieses Gremium stößt Initiativen an und bringt Anträge ein, die die Stadt Göttingen bei der Umsetzung ihrer Klimapläne im Dienste der Zukunft unterstützen. Als Mitglied des Klimabeirats freue ich mich darauf, die Ansätze und Impulse der Jugendlichen Göttingens in diesen gerade für junge Menschen so wichtigen Beirat einzubringen und dabei selber neue Perspektiven zu erlangen und Erfahrung zu sammeln.

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Eduard Hillgert

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de