SANIERUNG WESTSTADT


Wer bin ich?

Ausschussvertreter Eduard Hillgert


Warum interessiere ich mich für diesen Ausschuss?

Ich sehe meine Bereicherung für den Ausschuss natürlich für die Einbindung der Jugendlichen und unseren Belangen in dem Ausschuss. Ich freue mich da ich im Jugendhilfeausschuss direkt noch mehr Belange von Jugendlichen als im Jugendparlament zu Gesicht bekomme. Ich glaube auch, dass die Weststadt ein vernachlässigter Teil unserer Stadt ist und ich freue mich diesen Teil jung, offen und einladend für Jugendliche zu gestalten.

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Eduard Hillgert

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de