Ausschuss Bauen, Planung und Grundstücke


Wer bin ich?

Ausschussvertreterin Mia Witte


Warum interessiere ich mich für diesen Ausschuss?

Schon lange interessiere ich mich für die Planung und Umsetzung von Baustellen. Denn beim Bauen geht es nicht nur um ein paar schön geformte Materialien. Es geht um unsere Wohnungen, unsere Straßen, unsere Schulen und unsere Arbeitsstätten. Deswegen finde ich es besonders wichtig, dass auch die Interessen und Meinungen der Jugendlichen gehört werden und ich freue mich, diese im Bauauschuss zu vertreten.

 


Stellvertreter: Till Emanuel

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Eduard Hillgert

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de