Ausschuss für Kultur +Wissenschaft/Stadthalle


Wer bin ich?

Ausschussvertreterin Greta Ansorge


Warum interresiere ich mich für diesen Auschuss?

Ich möchte gerade nach Corona den Bereich Kultur stärken, da dieser in den letzten beiden Jahren zu kurz gekommen ist. Dies ist mir nochmal besonders deutlich geworden durch das Gespräch mit einem Bekannten der im Bereich Theater arbeitet.  Der starke Einbruch der Besucherzahlen gefährdet die Existenz vieler Künstler und Veranstaltungsstätten. Daher möchte ich mich vor allem für Hilfen im kulturellen Bereich engagieren.

Wie wichtig die Wissenschaft ist für Lösungen bei Pandemien und Klimawandel, haben uns die letzten Jahre gezeigt.  Als Stadt des Wissens haben wir eine besondere Verantwortung, diese zu fördern.


Stellvertreterin: Lena Zielke

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Eduard Hillgert

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de