Sanierung Grüne Mitte Ebertal


Wer bin ich?

Ausschussvertreter Jeremias Klasen


Warum interresiere ich mich für diesen Auschuss?

Ich wohne direkt neben dem Neubaugebiet Grüne Mitte Ebertal und habe dementsprechend starke Berührungspunkte mit dem Sanierungsgebiet. Ich bin dort zur Schule gegangen (Lohbergschule), habe Freunde, dessen Häuser direkt von den Sanierungsmaßnahmen betroffen sind und habe in meiner Grundschulzeit meine Nachmittage dort verbracht. Im Unterausschuss möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Anliegen der betroffenen Bewohner*innen gehört und ernst genommen werden. Außerdem ist mir eine soziale, nachhaltige und finanziell-effiziente Sanierung wichtig, auch wenn mir bewusst ist, dass diese Punkte oft schwer miteinander in Einklang zu bringen sind.

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Eduard Hillgert

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de