Neunte Sitzung

Am Freitag der letzten Woche war unsere Neunte Sitzung. Diesmal war unser kleiner Workshop am Anfang eine Präsentation über das Umgehen mit nicht so aktiven Parlamentarier*innen und einer folgenden Diskussion darüber. Im Folgenden haben wir einen Antrag bezüglich der Geschäftsordnung bewilligt und zwei neue Arbeits- bzw. Projektgruppen gegründet. Sollte dort das Interesse bestehen teilzunehmen, seid ihr alle jederzeit eingeladen euch zu melden. Zum Ende hin gab es noch einige Vorstellungen der Projekt- bzw. Arbeitsgruppen, sowie der Geschäftsstelle.

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Johannes Groothuis

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de