Werde Jugendparlamentarier*in 2024

Im April 2024 ist es wieder soweit: die Wahl zum 3. Jugendparlament findet vom 10.-17.04.2024 statt! Sei dabei und gestalte Deine Stadt mit uns, werde Jugendparlamentarier*in!!


Du bist zwischen 12-18 Jahren alt?

 

Du hast Lust mit anderen Jugendlichen etwas zu unternehmen?

 

Du hast Ideen für Göttingen und die Göttinger Jugendlichen?

 

Du willst lieber aktiv sein anstatt nur zuzusehen?

 

Dann komm ins Jugendparlament!


Kandidiere bis zum 20.02.2024 und lass Dich ins Parlament wählen!

Lerne andere Jugendliche kennen und entwickelt gemeinsam Ideen zur Verbesserung der Situation für Jugendliche in unserer Stadt.

 

Habt Spaß und lernt neue Dinge kennen, unternehmt Reisen und vernetzt Euch mit Jugendlichen aus Niedersachsen, aus Deutschland, der EU …….

 

Schau doch mal bei uns vorbei: in unseren Sitzungen, bei unseren AG-Treffen, auf Instagram: jupagoe oder Facebook: Jugendparlament Göttingen.

Fragen??

Melde Dich unter jugendparlament@goettingen.de

 

Hier findest du alle Dateien die du für die Kandidatur brauchst:

Download
Wahlvorschlag
JP2024_Wahlvorschlag_mit_Einwilligungser
Adobe Acrobat Dokument 221.5 KB
Download
Bestätigung Wählbarkeit
JP2024_Bestätigung_Wählbarkeit_Wahlvorsc
Adobe Acrobat Dokument 83.3 KB

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Eduard Hillgert

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de