· 

13. Sitzung

In der letzten Woche hatten wie unsere 13. und letzte Sitzung vor der Sommerpause. In dieser Sitzung haben wir uns mit einigen Anträgen beschäftigt. Neben der Genehmigung der Fahrt in die Schweiz für das Präsidium wird in diesem Jahr noch ein gemeinsamer Kochkurs auf uns zukommen. Darüber hinaus wollen wir einen internen Kalender einrichten und uns über mögliche Diskussionsregeln Gedanken machen. Außerdem haben wir über neue Plakate und Werbeaktionen diskutiert.
Am Donnerstag wird es dann für einige von uns in den niedersächsischen Landtag gehen und ab dann geht es für uns erst nach den Ferien weiter.

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Eduard Hillgert

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de