17. Sitzung

Am vergangenen Freitag fand unsere 17. Sitzung im Ratssaal statt. Es ging vor allem darum, wie unsere Arbeitsgruppen wieder aktiver werden können. Zusammenhängend damit ging es auch um die Frage, wie wir mehr inhaltliche Arbeit erreichen könnten. Hierfür haben wir eine Projektgruppe gegründet, die sich nur damit beschäftigt, Anträge für den Stadtrat zu erarbeiten.
Zusätzlich gab es eine Diskussion über die Diskussionskultur und die Beteiligung der einzelnen Parlamentarier*innen.
Passend dazu konnten wir in dieser Sitzung auch neue Parlamentarier*innen begrüßen, die nachgerückt sind.
Das Nachrücken dieser Parlamentarier*innen wird uns helfen an dem Aspekt der inhaltlichen Arbeit weiter arbeiten zu können und diese zu optimieren.

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Johannes Groothuis

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de