· 

22. Sitzung

Am letzten Freitag fand unsere 22. Sitzung im Ratssaal statt.
Es wurde über die Winteraktion geredet, welche am Samstag geendet ist. Hierbei haben wir Päckchen für Obdachlose gepackt und diese verteilt. Zusätzlich haben wir uns auf eine Sachspendenaktion an die Menschen in der Ukraine geeinigt, welche wir ebenfalls durchführen werden.
Des Weiteren hat Konrad aus dem Gremium zur Sanierung des Freibads Brauweg berichtet. Hier soll überwiegend die Technik erneuert werden, allerdings ändert sich auch etwas für Jugendliche. Das Becken neben dem großen Schwimmbecken (nicht das mit Pilz oder mit Sprungturm) soll zurückgebaut werden, dafür sollen dort neue Kinderbecken entstehen.
Außerdem schreitet die Planung zum Umbau des Cheltenhamparks voran. Das Jugendparlament setzt sich dort für mehr Raum für Jugendliche, beispielsweise in Form von Tischtennisplatten und Rundbänken, ein. Falls ihr konkrete Ideen oder Wünsche zum Cheltenhampark habt, meldet euch gerne bei uns!

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Eduard Hillgert

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de