· 

26. Sitzung

Die 26. Sitzung war auch gleichzeitig die vorletzte Sitzung in dieser Legislatur. Zunächst hat uns Mia Witte, die auch für das nächste Jugendparlament kandidiert, von HG Queer berichtet und damit sich einige inspiriert, auch etwas in ihrer eigenen Schule zu ändern. Viel zu berichten gab es außerdem auch noch von der Jubiläumsfeier des niedersächsischen Landtags und einem Vernetzungstreffen in Weimar. Wir sitzen momentan auch noch an der Planung einer Müllsammelaktion und des Spendenkonzerts, das am 17. in der Musa stattfinden wird. Ansonsten haben wir darüber diskutiert, wie man Legasthenie in der Schule besser ausgleichen kann. Wichtig waren auch noch, dass die Kandidatenphase jetzt abgeschlossen ist und dass eine Vorstellung der Kandidat*innen im Rathaus stattfinden wird.

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Eduard Hillgert

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de