Ausschuss für Soziales,Integration, Gesundheit undWohnungsbau


Wer bin ich?

Ausschussvertreterin Sara Ouaissa


Warum interessiere ich mich für diesen Ausschuss?

Ich habe mich in den Ausschuss für Soziales, Integration, Gesundheit und Wohnungsbau wählen lassen, da das genau die Themen sind, die mich am meisten interessieren und mit denen ich durch mein Engagement in verschiedenen Bereichen, oft in Kontakt komme. Themen, wie soziale Beratungsstellen oder schulische und berufliche Förderung von Geflüchteten interessieren mich besonders hinsichtlich des Sozialen und der Integration. Im Bereich des Wohnungsbaus steht die drängende Frage zu beantworten, wie wir bezahlbare Wohnräume schaffen können. Aber auch das Thema Gesundheit, wie z.B. Hygiene und gesunde aber auch vitaminreiche Mahlzeiten in der Schule, ist mir ein großes Anliegen.


Stellvertreterin: Lena Zielke

KONTAKT

Geschäftsstelle

 

Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

Telefon: 0551-400 3668

E-Mail: K.Jaeger-Hartmann@goettingen.de

 

Ansprechpartner zur Website

Arbeitsgruppe Website

 

Sprecher: Eduard Hillgert

z. Hd.: Frau Kerstin Jäger-Hartmann

Gothaer Platz 3

37083 Göttingen

 

E-Mail: admin@jugendparlament-goettingen.de